Warenkorb-Infos

Der Warenkorb zeigt Ihnen in Echtzeit den eingekauften Warenwert an.
Der ausgewiesene Wert enthält immer die gesetzl. Mehrwertsteuer.

Wenn Sie Änderungen oder Korrekturen vornehmen möchten, dann klicken Sie bitte auf Bearbeiten.

Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, dann klicken Sie auf Bestellen und Sie werden in den Bereich der Bestellabwicklung weitergeleitet.

Änderungen im Warenkorb sind auch in der Bestellabwicklung weiterhin möglich.

Warenkorb lädt nicht? Bestellsystem funktioniert nicht?

Unser Shopsystem arbeitet zum Schutz Ihrer Daten sehr sicherheitssensibel.

Dies kann in ganz wenigen Ausnahmefällen dazu führen, dass der Warenkorb die von Ihnen eingebene Bestellmenge nicht speichert, bzw. die Eingabe Ihrer Daten im Bestellsystem blockiert wird. Die Ursache hierfür sind die häufigen Werbeeinblendungen, Popup-Fenster oder Banner, die Ihr Browser ggf. im Hintergrund während des Bestellvorganges lädt. Dies erkennt das Shopsystem unter Umständen als Angriff auf Ihre Daten durch fremde Seiten oder "Spionageprogramme / Spyware" und blockiert Ihre Bestellung. Diese sehr selten auftretenden Probleme kommen fast ausschließlich bei stark werbebelasteten Browsern diverser Innternet-Provider vor (z. B. T-Online, web.de, AOL, freenet, yahoo u. s. w.).

Wie gesagt, diese Fälle sind ganz, ganz selten, aber sie kommen vor. Verwenden Sie daher für Bestellungen in modernen, gesicherten Shopsystemen am besten einen werbefreien Browser

z. B.
Mozilla Firefox oder den Mircosoft-Internet Explorer.

Wenn Sie wirklich einmal im Bestellsystem "hängen bleiben", dann rufen Sie uns einfach an.

» Bestell- und Kundenservice